Besuch in Obereisenheim

Besuch in Obereisenheim

❤️🤍 Netzwerk Besuch im Weingut Krämer 🍷😀

Franken-Leben unterwegs im Fränkischen Weinland. Unsere Anne / @redheadtravels_ besuchte an einem der letzten Herbsttage das Weingut Krämer in Obereisenheim. Als 1979 gegründeter Familienbetrieb wird das Weingut jetzt schon in der zweiten Generation bewirtschaftet. Auf 16 Hektar wachsen klassische Rebsorten wie Silvaner, Riesling, Müller-Thurgau, Bacchus, Weißburgunder oder Spätburgunder, aber auch seltenere Rebsorten wie der Blaue Silvaner oder ein Traminer. Im Frühjahr und Herbst öffnet an den Wochenenden auch noch die Heckenwirtschaft, wo ihr die Weine zu köstlichen fränkischen Spezialitäten probieren könnt. Anne besuchte das Weingut und die gegenüberliegende Weinstube im Herzen Obereisenheims, direkt an der Volkacher Mainschleife und freute sich über einen besonderen Besuch im Weinkeller. Dort reifen die Weine, die danach im kleinen Laden und natürlich im Onlineshop erhältlich sind. Aktuell gibt es neben den klassischen Weinen auch noch Winzerglühwein im Sortiment. Hört sich nach guten Geschenkideen 🎁🎄 an.

Schaut doch selbst mal im Weingut in der Ortsmitte in Obereisenheim vorbei und deckt euch ein mit Geschenken oder für den Genuss am Weihnachtsabend und an kuscheligen Wintertagen zu Hause.
Klickt euch durch die Bilderstrecke ⏩⏩⏩ die Anne mitgebracht hat, weiter unten gibt´s auch noch ein Video.


Ihr wollt auch von unserem Team besucht werden und hier einen Beitrag erhalten?
Schreibt uns eine PN auf Social Media oder eine Mail an info@franken-leben.de, wir kommen gerne mal vorbei.

Comments

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert