Hochzeitsgeschichte bei der Tanzschule Scholz

Hochzeitsgeschichte bei der Tanzschule Scholz

Der Franken-Leben Reporter Carsten und seine Verlobte hatten das Vergnügen, die Tanzschule Scholz in Bamberg für ihren Hochzeitstanzkurs zu besuchen. Zunächst war Carsten wenig begeistert von der Idee, konnte aber mit weiblichem Charme erfolgreich überredet werden, sich doch bei der Tanzschule Scholz anzumelden und die Fußballerbeine mit Rhythmus zu füllen. Rückblickend hat er diesen Entschluss zu keinem Zeitpunkt bereut!

Der Tanzlehrer und Inhaber Kay Uwe Scholz kümmerte sich im Kurs nicht nur professionell, sondern auch geduldig und einfühlsam um das kommende Brautpaar. Vor allem die Sorge nach einer peinlichen Tanzeinlage auf der Hochzeit konnte er Carsten ersparen. Kay Uwe erkannte schnell Carstens kleine Schwierigkeiten. Gemeinsam wurde gezielt daran gearbeitet und so konnte Carsten aus dem Kurs nicht nur das Tanzen mitnehmen, sondern hatte durch den kurzweiligen Unterricht auch ein Erlebnis mit seiner Frau, das den beiden immer in Erinnerung bleiben wird.

Der Kurs fand schon im Frühjahr statt, unser Bericht folgt aus gutem Grund jetzt:
Am großen Tag konnte vom Brautpaar ein wunderschöner Hochzeitstanz präsentiert werden. Die Gäste waren begeistert und sogar Carsten war überrascht von seinen eigenen Fortschritten und hat am Ende richtig Spaß am Tanzen gefunden. Vor allem die lockere und freundliche Atmosphäre in der Tanzschule haben Carstens Tanzstunden zu einem Vergnügen statt der befürchteten stressigen Pflicht gemacht. Mal schauen, ob seine Liebste ihn in naher Zukunft auch noch im LineDance oder Tango animieren kann. Wir sind gespannt…

Wenn auch ihr eure Tanzträume in den Räumlichkeiten der Tanzschule Scholz verwirklichen wollt, schaut mal auf der Blog-Listung vorbei: @Tanzschule-Scholz-Bamberg

Von LineDance, über Salsa und Kindertanz ist für jeden etwas geboten. Im Herbst starten gerade auch wieder neue Kurse. Die aktuellen Zeiten und Anmeldeinfos findet ihr auf der Website www.tanzschule-scholz.de

Comments

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert