Besuch im Tiergarten Nürnberg

Besuch im Tiergarten Nürnberg

Wieder ein toller Besuch bei einem Franken-Leben Netzwerk-Partner 😀
Diesmal waren wir zu Gast im Tiergarten Nürnberg 🐾 und konnten uns davon überzeugen, wie gut das aktuelle Konzept funktioniert. Trotz Ferienzeit gibt es am Eingang kaum Wartezeit, jeder Gast registriert sich vorab über das Onlinesystem zur Kontakterhebung und trägt dazu bei, dass der Tiergartenbesuch entspannt und sicher abläuft. Im Tiergarten gelten die bekannten Abstandsregeln, geschlossen sind die Tierhäuser innen mit Ausnahme des blauen Salons und der Volieren. Das macht im Sommer aber natürlich gar nix, denn die Tiere genießen sowieso die frische Luft und sind fast alle in den Außengehegen zu sehen. Ein paar Schnappschüsse haben wir euch natürlich auch mitgebracht.

Schaut mal welche Tiere sich für uns besonders in Schale geworfen haben. 😍

Tipp für den Besuch mit der Familie
Mit den Eintrittskarten „Familie“ oder „Teilfamilie“ spart ihr auch in den Ferien. Eltern oder Großeltern (oder „Teile“) mit eigenen Kindern oder Enkelkindern bis 17 Jahren können im Tiergarten Nürnberg einen tollen Sommertag erleben.

Comments

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.