Besuch im Café Esspress

Besuch im Café Esspress

❤️🤍 Netzwerk Besuch im Café Esspress 😋😍
Endlich mal wieder vor Ort testen… vor kurzem hat sich unsere Reporterin @katrin_hee einen ganz persönlichen Einblick in das Café Esspress verschafft.

Das Café findet ihr inmitten des Weltkulturerbes Bamberg in der Austraße. Zu Fuß sind es nur wenige Meter zum Domberg oder Klein-Venedig, also ein idealer Anlaufpunkt für Ausflügler! Auch bei Studenten ist das Café sehr beliebt und diese wissen ja bekanntlich, wo man preiswert und gut essen und trinken kann. Wenn es das Wetter ab dem Frühjahr erlaubt, ist der Esspress-Garten geöffnet, eine kleine Oase mitten in der Stadt, in der man neben Cocktails, feinem Kaffee und leckeren Gerichten, das eigens für das Esspress gebraute Storchenbier genießen kann. Auch wenn Bamberg als Bierstadt weltbekannt ist, so ist ein eigenes Bier in einem Café doch etwas ganz Besonderes.

Katrin hatte aber andere Pläne. Sie war schon am Morgen im Esspress und genoss den Start in den Tag mit einem ausführlichen Frühstück. Denn auch dafür ist das Café in der ganzen Region Bamberg bekannt: Die riesige Auswahl auf der Frühstückskarte sucht ihresgleichen und ist immer lecker. Von vegan bis Weißwurst, von mediterran bis klassisch, oder die ganz große Schlemmervariante unserer Katrin. Überzeugt euch selbst, schaut vorbei, genießt leckere Speisen und feine Getränke im Ambiente der Bamberger Altstadt! 😎🌞

Ihr wollt auch von unserem Team besucht werden und hier einen Beitrag erhalten?
Schreibt uns eine PN oder eine Mail an info@franken-leben.de, wir kommen gerne mal vorbei.

Comments

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert