Besuch im Aposto Bamberg

Besuch im Aposto Bamberg

Unsere Reporterin @katrin_hee war zum Gastrocheck im Aposto Bamberg und hat euch wie immer exklusive Einblicke mitgebracht:

„Schon beim Betreten des Restaurants wird man aus einer angenehmen Mischung aus modernem Chic und gemütlicher Eleganz begrüßt. Die stilvolle Inneneinrichtung und das gedämpfte Licht schaffen eine entspannte und einladende Atmosphäre, genau richtig für den chilligen Abend mit meiner Freundin.

Die Speisekarte bietet eine reizvolle und interessante Mischung aus italienischen Klassikern und modernen Interpretationen, so ganz nach dem Hausmotto #PIzzapunk oder #Pastapunk. Auch beim Wein und Cocktail wurden wir fündig und hatten schlussendlich 1x Pizza und 1x Pasta sowie dazu den passenden Cocktail. Die hausgemachte Pasta auf den Punkt, die Pizza knusprig und lecker, ein perfekter Anfang also, um es danach mit dem Dessert-Turm nochmal zu toppen. Diese Kombination aus verschiedenen Leckereien rundete den Besuch einfach perfekt ab. Das Aposto in Bamberg ist deshalb von uns absolut zu empfehlen. Schaut mal vorbei, bei gutem Wetter sitzt man sogar außen mitten in Bambergs Altstadt und doch abseits der lauten Straßen. Exzellentes Essen, erstklassiger freundlicher Service und charmante Atmosphäre – das Aposto Bamberg ist definitiv einen weiteren Besuch wert!“

Informationen zu den neuesten Aktionen findet ihr immer aktuell auf Facebook, Instagram und TikTok @aposto.bamberg

Comments

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert