Besuch im Reiterhof Bamberg

Besuch im Reiterhof Bamberg

❤️🤍 Netzwerk Besuch bei @zumreiterhofbamberg 😋😍
Western-Feeling in Bamberg gab es beim Besuch in der „Gaststätte ZUM REITERHOF“ für unsere Reporterin @selina_f_01 🤠. Sie besuchte mit der ganzen Familie das Stadtrand Bambergs direkt am Reitverein gelegene Restaurant. Natürlich wurden vom Reiterhof-Burger bis zum Western-Schnitzel die Klassiker der Speisekarte probiert. Danach was Süßes bevor es mit dem Chef persönlich eine kurze Führung durch den Laden gab. Auf dem Sattel an der Bar macht Selina doch eine super Figur und hat sichtlich Spaß am gemütlichen Abend mit der Familie, leckerem Essen und super Flair.
Wenn ihr auch vorbeischauen wollt, dann am Besten gleich online reservieren unter www.reiterhof-bamberg.de

Nicht vergessen: Entdeckt die ganze Bilderstrecke, die uns Selina mitgebracht hat.

Ihr wollt auch von unserem Team besucht werden und hier einen Beitrag erhalten?
Schreibt uns eine PN oder eine Mail an info@franken-leben.de, wir kommen gerne mal vorbei.

Comments

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert