Veranstaltungen am Baumwipfelpfad

Veranstaltungen am Baumwipfelpfad

Noch etwas mehr als 2 Wochen Sommerferien! 🌞
Das Wetter in Franken spielt heuer allen Ausflugsfreunden perfekt in die Karten. Unser Franken-Leben Netzwerk-Tipp für den Spätsommer ist unser beliebter Baumwipfelpfad Steigerwald 🌳🌲

Hoch oben im Steigerwald bei Ebrach erlebt ihr einen besonderen Tag im und über dem Wald. Steigt auf den großen Aussichtsturm und genießt einen Rundumblick ins Fränkische. Oder – wenn ihr die besonderen Events liebt – schaut an einem der Veranstaltungstage vorbei. Am kommenden Samstag wird auf dem Baumwipfelpfad erstmals geheiratet 🤵‍♂️👰‍♀️ . Für Besucher ist an diesem Tag ab 11 Uhr geöffnet, aufgrund der Hochzeit bleibt die untere Plattform aber bis 13 Uhr noch gesperrt. Wollt ihr mehr zu Hochzeiten auf dem Baumwipfelpfad wissen? Dann schaut mal auf der Website des Pfads vorbei!
Auch diesen Samstag (und in der nächsten Woche) gilt noch die beliebte Abendöffnung! Für den gemütlichen Tagesausklang an einem schönen Spätsommerabend hat der Pfad bis in den Abend geöffnet. Die Kassen schließen um 20:30 Uhr, der Pfad um 21:30 Uhr.

VORMERKEN: 3. Regionalmarkt am 2. Oktober 2022!
Anfang Oktober folgt nach dem riesigen Andrang Ende Juli gleich nochmal ein Regionalmarkt. Diesmal im herbstlichen Ambiente, aber wieder mit freiem Eintritt, vielen regionalen Ausstellern und natürlich günstigeren Baumwipfelpfad-Preisen. Schon jetzt vormerken!

Bilder von Christiane Geißler | @sonnenshyntogo

Comments

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.